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Google Ads (AdWords) Seminar

Perfekte Kampagnen, KPIs, Qualitätsfaktor, u.v.m.

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Top 100 SEO
sistrix

Ihre Vorteile

Zu den Inhalten

Google Ads (AdWords) Seminar und Webinar

Als Präsenz-Seminar oder Webinar (Online-Seminar) möglich

Kleine Gruppe = großer Lerneffekt: Für dieses Seminar vergeben wir maximal acht Teilnehmerplätze!

Lernen Sie in nur zwei Tagen alles Wichtige, um mit Ihren Google Ads (früher Google AdWords) Kampagnen beste Ergebnisse zu erzielen. Vom Finden der effizientesten Begriffe zur Schaltung Ihrer Anzeigen, über das Erstellen ansprechender Werbeanzeigen, bis hin zum Kampagnen-Controlling wird alles erarbeitet.

Die Erfahrung zeigt: Das Behandeln von Praxisbeispielen der Teilnehmer maximiert Ihren Nutzen! Deshalb bereiten wir jedes Seminar neu vor und ziehen für Erklärungszwecke gerne die Google Ads (AdWords) Kampagnen der Teilnehmer und deren Wettbewerber heran.

Ihr Ansprechpartner
Daniel Heidinger

info@njoy-om.de
0221 298 012 63

Wir sind für Sie da
Montag–Freitag
von 9:00 bis 18:00 Uhr

Die Schnellübersicht

Neben Ihren individuellen Wünschen werden im Google Ads (AdWords) Seminar folgende Inhalte behandelt. Um mehr Informationen zu den einzelnen Google Ads (AdWords) Seminar-Inhalten zu bekommen, klicken Sie einfach die folgenden Punkte an.

Klick mich Pfeil animiert
Einführung in Google Ads (AdWords)
Keyword Recherche: So finden Sie die passenden Suchbegriffe
Das Google Ads (AdWords) Konto im Überblick
Die Google Ads (AdWords) Kampagnen
Erstellung von Werbeanzeigen, die Ihre Kunden begeistern
Keyword Auswahl und Keyword Optionen
Das Google Display Werbenetzwerk
Die Landingpage und deren Optimierung
Bid Management & Budgetverwaltung
Erfolgskontrolle & Reporting von Google Ads (AdWords) Kampagnen
Nach dem Seminar: 1 Stunde kostenloses Einzelcoaching

Das sagen unsere Seminarteilnehmer

Nils Labude ist Marketingleiter bei Die Freizeitmacher GmbH– in diesem Video teilt er seine Erfahrungen aus unserem Google Ads Seminar. Erfahren Sie hier, welche Aspekte ihm besonders gefallen haben, was er fachlich mitgenommen hat und wie ihm der Aufbau des Seminars gefallen hat.

Die nächsten Termine für das Google Ads (AdWords) Seminar
in Köln, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart, Berlin, München & Live-Webinar

Seminar
Datum
Uhrzeit
Ort
Preis

Termine | Google Ads (AdWords) Seminar

Seminar
Datum
Uhrzeit
Ort
Preis
Ausreichend freie Plätze verfügbar
Wenige freie Plätze!
Leider ausgebucht.

Jedes Seminar und jedes Webinar ist ein Unikat

Aufgepasst!

Unsere Schulungen setzen sich individuell aus den Bedürfnissen der einzelnen Teilnehmer zusammen! Damit dies möglich ist, telefonieren wir im Vorfeld mit jedem Teilnehmer, um die jeweils individuellen Themen herauszukristallisieren und in den Seminarinhalten zu fokussieren.

Die unten aufgeführten Inhalte dienen Ihnen sowohl als Leitfaden, welche Disziplinen im Workshop vermittelt werden, als auch als Anreiz, um Themen anzusprechen, die Ihnen besonders wichtig sind. Falls Ihre Wunschthemen nicht auftauchen, ist das auch kein Problem. Teilen Sie uns einfach mit, welche Themen es sind und wir passen das Google Ads (AdWords) Seminar individuell an.

Abgerundet werden diese Inhalte durch Ihre aktive Mitarbeit an Ihren (künftigen) Google Ads (AdWords) Kampagnen. So wenden Sie bereits während des Seminars Tools an, können im Verlauf des Seminars an Ihren Kampagnen schmieden und selbstverständlich auch konkrete Fragen an den Seminarleiter stellen.

Das sagen unsere Seminarteilnehmer

Karin Büttner ist Geschäftsführerin und Inhaberin von I love Sushi – in diesem Video teilt sie ihre Erfahrungen aus unserem Google Ads Seminar. Erfahren Sie hier, welche Aspekte ihr besonders gefallen haben, was sie fachlich mitgenommen hat und wie ihr der Aufbau des Seminars gefallen hat.

Inhalte des Google Ads (AdWords) Seminars

ab 850 €

1. Einführung in Google Ads (AdWords)

  • Die Grundlagen von Google Ads (AdWords)
  • Der Unterschied zur Suchmaschinenoptimierung
  • Die Vor- und Nachteile von Werbung mit Google Ads (AdWords)
  • Die wichtigsten Fachbegriffe
  • Voraussetzungen für die Nutzung von Google Ads (AdWords)
  • Überblick: So ist Google Ads (AdWords) aufgebaut
  • Ihr Google Ads (AdWords) Plan: Analyse, Zielsetzung, Strategien, Maßnahmen und Controlling
  • In fünf Schritten zur ersten Google Ads (AdWords) Kampagne
  • Suchmaschinenwerbung und Display Werbung
  • Die perfekte Konto-, Kampagnen- und Anzeigengruppenstruktur
  • Rechtliches: Markenschutz, Klickbetrug und mehr
  • Was kostet Werbung mit Google Ads (AdWords) (personeller und finanzieller Aufwand)?
  • Die besten Tipps und Tricks für Ihre Werbekampagnen
  • Kostenlose Tools, die Ihnen die Arbeit erleichtern (Google Ads (AdWords) Editor, Traffic Estimator u.v.m.)
  • Aktuelle Trends und Prognosen
  • …jetzt hier vollständige Inhalte downloaden!

2. Keyword Recherche: So finden Sie die passenden Suchbegriffe

  • Das (Such-) Verhalten Ihrer Zielgruppen
  • Umsatzrelevante Suchbegriffe finden
  • Die besten kostenlosen Tools für die Keyword Recherche

3. Das Google Ads (AdWords) Konto im Überblick

  • Der Überblick über das Google Ads (AdWords) Konto
  • Die Einrichtung des Google Ads (AdWords) Kontos
  • So nutzen Sie den Google Ads (AdWords) Gutschein
  • Abrechnung und Berichte

4. Die Google Ads (AdWords) Kampagnen

  • Überblick der Kampagneneinstellungen (Budget, Standorte, Werbezeiten uvm.)
  • Die Erstellung der ersten Kampagne und Anzeigengruppen
  • Optimierung der Kampagnenstruktur
  • Wie „smart“ sind Smarte Kampagnen?
  • Die Kosten und Budgets Ihrer Kampagnen
  • Kampagnenausrichtung auf die richtigen Zielgruppen
  • So minimieren Sie Streuverluste und sparen Werbebudget
  • …jetzt hier vollständige Inhalte downloaden!

5. Erstellung von Werbeanzeigen, die Ihre Kunden begeistern

  • Die Erstellung der ersten Anzeige
  • Die Google Richtlinien für Anzeigentexte
  • Werbetexte: Diesen Textanzeigen kann keiner widerstehen
  • Schritt für Schritt zur perfekten Werbeanzeige (inkl. Checkliste)
  • Die neuesten Erkenntnisse aus dem Neuromarketing
  • Best Practices für verkaufsstarke Anzeigentexte
  • Häufige Fehler und wie Sie diese vermeiden
  • Welche Anzeigenerweiterung zu welchem Zweck eingesetzt werden sollte
  • Strategien zur Optimierung der Anzeigentexte
  • Möglichkeiten um Streuverluste zu vermeiden
  • Anzeigendiagnose: Spielend leicht Probleme aufdecken
  • A/B-Tests: Anzeigen vergleichen und stetig optimieren
  • Weitere Tipps und Tricks für Werbeanzeigen
  • DSA – Dynamische Suchnetzwerkkampagnen
  • Dynamic Keyword Insertion und weitere Platzhalter-Funktionen
  • Anzeigenerweiterungen: So werden die Anzeigen zum Blickfänger (Standorterweiterungen, Anruferweiterungen, Sitelinks, Callouts, Bewertungserweiterungen, Bilderweiterungen, automatisierte Erweiterungen & neue Anzeigenerweiterungen
  • …jetzt hier vollständige Inhalte downloaden!

6. Keyword-Auswahl und Keyword-Optionen

  • Die Auswahl der besten Keywords
  • Überblick der Keyword Optionen (Broad Match, Exact Match, Phrase match…)
  • Die Vor- und Nachteile der verschiedenen Keyword Optionen
  • Der Qualitätsfaktor und wie Sie ihn verbessern können
  • Streuverluste vermeiden: Das Ausschließen irrelevanter Suchbegriffe
  • Erprobte Strategien zur Keyword Optimierung
  • Strategien zur Kostenoptimierung
  • …jetzt hier vollständige Inhalte downloaden!

7. Das Google Display Werbenetzwerk

  • Remarketing mit Google Ads (AdWords)
  • Möglichkeiten um Streuverluste zu vermeiden
  • Einführung in das Google Display Werbenetzwerk
  • Die Einrichtung von Display Kampagnen
  • Klassische Werbebannerformate und Sonderwerbeformate
  • Erstellung von Werbebannern und Videoanzeigen
  • So finden Sie die reichweitenstarken Werbeträger (Portale)
  • Branding oder Conversion? Welche Ziele für Sie die passenden sind
  • Targetingmöglichkeiten im Werbenetzwerk
  • Tipps zur Steigerung der Kampagnenleistung und Optimierung
  • Responsive Display Ads vs. klassische Werbebanner
  • Similar Audiences, Custom Match & Dynamisches Remarketing
  • Youtube-Ads (Instream, In-Feed uvm.)
  • …jetzt hier vollständige Inhalte downloaden!

8. Die Landingpage und deren Optimierung

  • Best Practice Beispiele für „verkaufsstarke“ Landingpages
  • Die wichtigsten Elemente einer Zielseite
  • In 10 Schritten zur optimalen Landingpage (inkl. Checkliste)

9. Bid-Management & Budgetverwaltung

  • Klickgebote: Welche Klickpreise sind die jeweiligen Suchbegriffe wirklich wert?
  • Gebotsverwaltung: Einstellung der Klickgebote
  • Möglichkeiten zur Automatisierung

10. Erfolgskontrollen & Reporting von Google Ads (AdWords) Kampagnen

  • Die wichtigsten Kennzahlen für die Erfolgsmessung
  • Identifizierung umsatzstarker Kampagnen, Anzeigen und Suchbegriffe
  • Eliminierung umsatzschwacher Kampagnen, Anzeigen und Suchbegriffe
  • In 10 Minuten die wichtigsten Optimierungspotenziale aufdecken
  • Webanalyse: Verknüpfung mit Google Analytics
  • Attributionsmodelle für Ihre Conversion-Aktionen
  • Wettbewerbsmesswerte und weitere Personalisierungsmöglichkeiten
  • Ziele definieren und automatisch messen
  • Conversion-Tracking mit Google Ads (AdWords) und Google Analytics
  • Google Ads (AdWords) Kampagnen und Statistiken richtig auswerten
  • Erstellen von automatischen Berichten
  • So erstellen Sie ein professionelles Google Ads (AdWords) Reporting
  • …jetzt hier vollständige Inhalte downloaden!

11. Nach dem Seminar: 1 Stunde kostenloses Einzelcoaching

  • Persönliches Nachgespräch via Zoom
  • Individuelle Probleme und offene Fragen klären
  • Fehlerbehebung und Prüfung der erstellten Kampagnen
  • Optimierungspotenziale aufdecken
  • Direkte Umsetzung von weiterführenden Einstellungen mit Hilfe des Trainers
  • Strategien und Ansätze zur Optimierung des Kontos für die Zukunft
  • …jetzt hier vollständige Inhalte downloaden!

Sie können 50% der Seminarkosten sparen!
In manchen Fällen sogar bis zu 100%

Google Ads (AdWords) Seminar Flyer
Komplette Übersicht der Inhalte als PDF

Wir bieten noch mehr Inhalte. Eine vollständige Übersicht aller Inhalte finden Sie in unserem Seminar-Flyer.
Diesen können Sie sich hier gratis herunterladen.

njoy dein Seminar | Das versprechen wir!

Gespräch

Persönliches Vorgespräch

Garantien

Top-Garantien

Gruppen

Max. 8 Teilnehmer

Auszeichnung

Inklusive Zertifikat

Expertise

Expertise aus der Praxis

Aufgaben

Praxistipps & Aufgaben

Know How

Aktuelles Know-How

Unterlagen

Umfangreiche Unterlagen

athmosphaere

Lockere Atmosphäre

Verpflegung

All–Inclusive Verpflegung

Ganzer Tag

2 ganze Tage je 8 Stunden

Lernen

Interaktives Lernen

Referenzen

Namhafte Referenzen

Kundenzufriedenheit 5 Sterne

Höchste Kundenzufriedenheit

Networking

Mittagstisch Networking

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Deshalb sollten Sie am Seminar „Google Ads (AdWords)“ teilnehmen:

Best Price Garantie

Best-Price-Garantie

Wir sind vermutlich der einzige Anbieter in Deutschland, der Ihnen eine „Best-Price-Garantie“ bietet. Wenn Sie bis zum Seminartermin ein günstigeres, vergleichbares Angebot finden, erhalten Sie von uns ebenfalls diesen Preis!

Zufriedenheitsgarantie

Zufriedenheits-Garantie

Noch nicht genug Garantie? Na gut, dann legen wir noch unsere „Zufriedenheits-Garantie“ oben drauf! Wenn Sie mit unserem Seminar nicht zufrieden waren – egal aus welchem Grund – erhalten Sie Ihr Geld zurück!
So funktioniert´s.

Begrenzungsqualität

Begrenzungs-Garantie

Je kleiner die Gruppen, desto mehr kann auf den einzelnen Teilnehmer eingegangen werden. Aus diesem Grund ist die Teilnehmerzahl – bei unseren offenen Seminaren – auf maximal acht beschränkt.

Qualitätsgarantie

Qualitäts-Garantie

Am Ende eines jeden Seminars erhalten unsere Teilnehmer einen kleinen Fragebogen, in dem sie unsere Trainer und das Seminar bewerten. So sind wir in der Lage Ihnen stets Seminare auf höchstem Niveau zu bieten.

Relevanz Garantie

Relevanz-Garantie

Bereits vor den Seminaren und nochmals zu Beginn eines jeden Seminars wird der individuelle Bedarf jedes einzelnen Teilnehmers erfragt. Themen, die für keinen Teilnehmer relevant sind, werden nicht behandelt oder nur kurz angerissen.

Investitions Garantie

Investitions-Garantie

Verlässt ein Teilnehmer innerhalb von sechs Monaten Ihr Unternehmen, bleibt Ihre Investition erhalten. Innerhalb von weiteren sechs Monaten kann ein anderer Mitarbeiter Ihres Unternehmens kostenlos am gleichen Seminar teilnehmen.

Eine kleine Auswahl unserer zufriedenen Seminarteilnehmer

Trainer Daniel Heidinger

Das ist Ihr Trainer des Google Ads Seminars

Daniel Heidinger, Diplom-Betriebswirt

Daniel Heidinger ist Gründer und Geschäftsführer der njoy online marketing GmbH in Köln.

Vor der Unternehmensgründung 2013 leitete Herr Heidinger am Deutschen Institut für Marketing mehrere Jahre den Bereich Online Marketing. In den letzten neun Jahren hat er in über 500 Seminaren über 4.300 Teilnehmer aus über 1.800 Unternehmen geschult.

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), Social Media Marketing (SMM), Website-Optimierung und E-Commerce zählen zu den Fachgebieten des „zertifizierten Google Ads (AdWords)- und Google Analytics-Spezialisten“

Unsere Auszeichnungen

Grüner Strich
ekomi
Top 100 SEO
Ryte Expert
Sistrix

Inhouse Google Ads (AdWords) Seminar
für Sie vor Ort oder auf Wunsch auch als Webinar

Wir bieten dieses Seminar auch inhouse an – ganz speziell auf Ihr Unternehmen und Ihre Branche zugeschnitten.
Hier erfahren Sie mehr zum Inhouse-Seminar.

Weitere Informationen zum Google Ads (AdWords) Seminar

Weitere Informationen Bild

Noch nicht überzeugt?

Wir sichern Ihnen nicht nur unsere einzigartigen Garantien zu – Sie profitieren auch von vielen weiteren Boni:

  • Interaktives Lernen – Im Seminar können zu jeder Zeit Fragen gestellt werden!
  • Tipps zur sofortigen Umsetzung – Im Vorfeld analysieren wir Ihre Website!
  • Individuelle Seminare – Die Seminarinhalte sind immer auf die Teilnehmer zugeschnitten!
  • Ein Geschenk für Sie – Jeder Teilnehmer erhält einen Gutschein über eine professionelle Analyse einer Google Ads (AdWords) Kampagne seiner Wahl im Wert von 250,00 Euro!
  • Schulungsunterlagen & Checklisten – In elektronischer und ausgedruckter Form für die bessere Umsetzung des Gelernten in die Praxis!
  • All-Inclusive Verpflegungspaket – Frühstück, Mittagessen, Softdrinks und Kaffee sind im Seminarpreis enthalten!
  • Teilnahmezertifikat – Jeder Teilnehmer erhält ein Teilnahmezertifikat für den Arbeitgeber oder den Lebenslauf!
  • Zur Teilnahme an Seminar sind keine besonderen Vorkenntnisse notwendig. Wenn Sie sich ein wenig mit dem Internet und Suchmaschinenwerbung auskennen, ist das natürlich von Vorteil, aber keine Voraussetzung.
  • Da Sie auch sehr viele Dinge direkt in die Praxis umsetzen werden, empfiehlt es sich, ein Notebook mitzubringen. Gerne können Sie sich auch bei uns ein Notebook ausleihen. Die Leihgebühr pro Tag beträgt 50 Euro.

Haben Sie Fragen oder möchten Sie an unserem
Google Ads (AdWords) Seminar teilnehmen?

Nutzen Sie unser Kontaktformular

…oder kontaktieren Sie uns direkt!

Kontaktaufnahme Daniel Heidinger

Ihr Ansprechpartner

Daniel Heidinger
Tel.: 0221 298 012 63
Mail: dh@njoy-online-marketing.de

Wir sind für Sie da
Montag – Freitag
von 9:00 bis 18:00 Uhr

Anschrift
Hohenstaufenring 62
50674 Köln

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