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Amazon PPC Agentur

Maximalen Werbeerfolg
auf Amazon sichern!

ekomi
Top 100 SEO
Ryte Expert
Sistrix
Amazon Advertising
Microsoft Advertising

Ihre Vorteile

  • njoy ist Amazon-Experte seit 2013

  • Full-Service Amazon Ads Agentur

  • Höhere Sichtbarkeit garantiert

  • Unschlagbares Kosten-Nutzen-Verhältnis dank PPC

Steigern Sie den Erfolg Ihrer Amazon-Werbekampagnen

Umsatz dauerhaft erhöhen, unnötige Kosten vermeiden – mit njoy

Um Produkte gewinnbringend auf Amazon zu vermarkten, müssen verschiedene Faktoren zusammenspielen. Ein wesentlicher Erfolgsgarant ist und bleibt dabei das Schalten von wirksamen Ads: Kunden müssen Ihre Produkte nicht nur finden – sie müssen sie auch wahrnehmen und sich von ihnen angesprochen fühlen. Am besten gelingt dies durch authentisches und intelligentes Advertising. Von daher gilt nach wie vor: Wer weiß, wie erfolgreiche Werbekampagnen auf Amazon funktionieren, beherrscht langfristig das Spiel!

Mit Amazon PPC bietet Amazon Vendoren und Sellern ein effizientes und gleichzeitig unglaublich kostenoptimiertes System, um Werbung für Produkte oder Marken in der Produktsuche auszuspielen. Dank des Pay-per-Click-Prinzips (PPC) bezahlen Sie als Werbetreibender nur dann, wenn Ihre Werbung tatsächlich angeklickt wurde. Das bedeutet für Sie: maximale Sichtbarkeit auf Amazon bei kleinstmöglichem finanziellem Einsatz!

Auch Sie wollen Amazon PPC für Ihr Angebot nutzen? Sie wissen aber nicht, welcher Kampagnentyp der Richtige ist? Oder wie Sie diesen implementieren? Als Ihre Full-Service Amazon Advertising Agentur holen wir Sie an jedem Punkt Ihrer Amazon Ads Journey ab und unterstützen Sie bei der idealen Werbekampagne. Sichern Sie sich den maximalen Umsatz auf Amazon mit Ihrer Amazon PPC Agentur!

Informieren Sie sich jetzt über das Angebot Ihrer Amazon PPC Agentur und
vereinbaren Sie ein kostenloses Beratungsgespräch mit Ihren Paid Media Profis von njoy!

6 gute Gründe für Amazon PPC

Entdecken Sie die Vorteile von PPC für Ihr Amazon Advertising

Mit Amazon PPC bietet Amazon Händlern verschiedene Anzeigenmodelle, um Werbung in der Produktsuche zu schalten. Der große Vorteil: Händler sind in der Lage, Product Ads an prominenten Stellen der Suchergebnisseiten auszuspielen, sodass diese eine höhere Sichtbarkeit erhalten, was langfristig zu mehr Traffic und mehr Umsatz führt.

Diese Chance sollten Sie als Seller oder Vendor unbedingt nutzen – besonders dann, wenn es sich um neue Produkte handelt oder die organische Sichtbarkeit Ihres Angebots noch ausbaufähig ist. Dabei bietet Amazon mit dem PPC-Verfahren ein unschlagbares Kosten-Nutzen-Verhältnis: Für Ihre Anzeige müssen Sie nur dann zahlen, wenn interessierte Kunden tatsächlich auf die Ad klicken – wenn niemand klickt, kostet Sie das Ganze nichts und Sie erzielen trotzdem die größtmögliche Sichtbarkeit.

Wir als Amazon PPC Agentur wissen dabei genau, wie wir den meisten Profit für Sie und Ihre Kampagnen herausschlagen. Lassen Sie sich von daher die folgenden sechs Vorteile nicht entgehen:

Diese Leistungen bietet Ihnen njoy als Ihre Amazon PPC Agentur

Analyse, Strategieentwicklung, Kampagnen-Management und mehr!

njoy begleitet Sie Schritt für Schritt zum Kampagnenerfolg. Unsere jahrelange Expertise hilft uns dabei, genau die richtige Strategie für Ihr Produkt und Ihr Amazon Brand Advertising zu entwickeln – ganz individuell, flexibel und immer mit größter Professionalität.

Als Amazon-Werbung Agentur bieten wir Ihnen dabei…

  • Fundierte Beratung zu Potenzial und Strategie
  • Einrichtung der Amazon Werbung
  • Optimierung Ihrer Amazon PPC Kampagnen
  • Reporting und Analyse zu den erreichten Erfolgen

Der typische Ablauf bei der Zusammenarbeit gestaltet sich dabei wie folgt:

Erstberatung

Erstberatung:

In einem ersten kostenlosen Kennenlerngespräch verschaffen wir uns gemeinsam einen Überblick über Ihr Produktsortiment, Ihre Marke und Ihre aktuelle Situation. Auf diese Weise lassen sich bereits erste Chancen für die Strategieentwicklung ermitteln. Zudem beantworten wir Ihre Fragen und erläutern das weitere Vorgehen sowie Budget-Fragen.

Ist-Analyse

Ist-Analyse:

Wenn Sie uns für die Durchführung Ihrer PPC Kampagnen beauftragen, steht bei uns als Nächstes das Formulieren eines Maßnahmenplans an. Die Erstellung basiert dabei auf einer eingehenden Analyse Ihrer momentanen Situation, aus der wir Ihre Optimierungspotenziale ableiten.

Dazu gehören:

  • eine Analyse Ihres Produktangebots
  • Ihrer bisherigen Performance als Händler auf Amazon
  • Ihrer Listings und Ihres Traffics
  • Ihrer Kennzahlen (KPIs)
  • sowie Ihrer Konkurrenz

Strategieentwicklung

Strategieentwicklung:

Auf Basis der Ist-Analyse entwickeln wir eine PPC Strategie, mit der wir Ihre Amazon Marketing Ziele erreichen. Hierbei kommt uns unsere jahrelange Expertise als Amazon Ads Agentur zugute. Die Durchführung der Strategie erfolgt natürlich erst, wenn wir Ihre Zustimmung dafür haben – Sie stehen die ganze Zeit über einen persönlichen Ansprechpartner in engem Kontakt zu uns, sodass Sie stets genau über alle Maßnahmen informiert sind.

Umsetzung der Kampagne

Umsetzung der Kampagne:

Im Anschluss folgt die zeitnahe Umsetzung der PPC Strategie: Die gemeinsam abgesprochene Werbeform wird auf Ihrem Amazon Advertising Account implementiert und wir legen Kennzahlen fest, mit denen wir den Erfolg der Kampagne überwachen.

Optimierung der Kampagne

Optimierung der Kampagne:

Um Ihnen den langfristigen Erfolg Ihrer Kampagne zu garantieren, ist eine kontinuierliche Beobachtung und Optimierung unbedingt notwendig. Nur durch die Auswertung der zuvor definierten KPIs können wir erfahren, wo genau wir die PPC Maßnahmen für die optimale Wirksamkeit verbessern können.

Reporting

Reporting:

Natürlich darf die Erfolgskontrolle nicht fehlen – diese ist nicht nur für zukünftige Optimierungsmaßnahmen wichtig, sondern ermöglicht Ihnen als Auftraggeber zusätzlich, sich von unserer erfolgten Arbeit zu überzeugen. Als professionelle Amazon PPC Agentur behalten wir Klickrate, Performance-Kennzahlen wie den ACoS (Advertising Cost of Sales), Conversion Rate und weitere Faktoren für Sie im Blick und informieren Sie über wichtige Veränderungen.

Lassen Sie uns gemeinsam für Ihren Amazon Erfolg arbeiten – nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf
als Ihrer Amazon PPC Agentur auf und vereinbaren Sie ein kostenloses Erstgespräch!

So funktioniert Amazon PPC

Mit Amazon PPC haben Händler die Möglichkeit, Werbung an verschiedenen Stellen der organischen Suchergebnisse zu platzieren, um Kunden auf ihr Angebot aufmerksam zu machen. Der Haken daran: Die Anzeigenplätze auf Amazon sind begrenzt, das heißt, ähnlich wie bei Google werden die Werbeplätze über ein Gebotsverfahren vergeben. Der Höchstbietende der Auktion erhält somit den Anzeigenplatz – die anderen gehen leer aus.

Werbeplätze für Amazon PPC sind vor allem deshalb so beliebt, weil sie aufgrund des Pay-per-Click-Prinzips so kosteneffizient sind. Denn gezahlt wird nur, wenn geklickt wird. Wie viel der Klick dabei kostet, hängt von verschiedenen Faktoren ab – maßgeblich bestimmt wird der Preis jedoch vom Wettbewerb. Neben dem Preis pro Klick sind aber auch zwei weitere Faktoren wichtig für den PPC Erfolg auf Amazon:

  • Die passenden Keywords
  • Die Gestaltung der Werbeanzeige

Und genau hier kommt njoy als Amazon PPC Agentur ins Spiel. Wir entwickeln dank optimaler Keywordrecherche und Gestaltungsideen ganzheitlich überzeugende Kampagnen für Sie, mit denen Sie das Maximum aus Ihrem Advertising herausholen!

Welche PPC Werbeformate gibt es auf Amazon?

Die drei üblichsten Werbeformen für Amazon PPC sind die folgenden:

Mit diesen Kunden konnten wir auf Amazon bereits Erfolgsgeschichten schreiben

Bald auch mit Ihnen?

Die perfekte Ergänzung: Amazon PPC und Amazon SEO

Eine unschlagbare Kombination für Ihren Amazon-Erfolg

Als Full-Service Amazon Agentur wissen wir, dass Sie nur langfristig eine Top-Position auf Amazon erhalten können, wenn Sie alle Möglichkeiten ausreizen. Amazon PPC ist dabei besonders deshalb so beliebt, da es seine Wirksamkeit relativ schnell entfaltet: Ihre Sichtbarkeit auf Amazon erkaufen Sie sich ganz einfach mit ansprechenden Werbeanzeigen.

Gleichzeitig verbessern Sie mit Pay-per-Click zumindest indirekt Ihr Ranking auf Amazon, denn je öfter Ihre Produkte angeklickt und gekauft werden, umso weiter oben werden sie in den organischen Suchergebnissen ausgespielt.

Und genau hier kommt Amazon SEO ins Spiel. Mit einer Amazon Suchmaschinenoptimierung (SEO) sorgen Sie dafür, dass der positive Ranking-Effekt, den Sie teils mit PPC erzielen, auch dann erhalten bleibt und optimiert wird, wenn Ihre Werbekampagnen pausieren oder Sie diese einstellen. Eine Verbesserung Ihres organischen Rankings auf Amazon durch SEO-Maßnahmen benötigt zwar seine Zeit, ist jedoch auf lange Sicht nachhaltiger.

Eine optimale Amazon-Strategie beinhaltet von daher sowohl Amazon PPC als auch Amazon SEO: Mit PPC legen Sie den Grundstein und machen Amazon und Ihre Kunden in kurzer Zeit auf sich aufmerksam – mit ausgeklügelter SEO sorgen Sie für eine langfristige Sicherung und den Ausbau Ihrer Top-Position. Als Amazon Agentur steht njoy Ihnen bei allen Maßnahmen kompetent zur Seite.

Jetzt über Amazon SEO Agentur informieren!

Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns als Ihrer Amazon PPC Agentur auf
und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Werbekampagne realisieren!

Das Team Ihrer Amazon PPC Agentur

Wir sorgen für Ihren Amazon-Erfolg

Elisa | njoy online marketing

Elisa

Paid Media

Marco | njoy online marketing

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Niclas | njoy online marketing

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FAQ zu Ihrer Amazon PPC Agentur

Wir beantworten wichtige Fragen

Amazon PPC steht für Pay-per-Click. Gemeint ist damit ein Werbeverfahren, bei dem Ihnen als Werbetreibenden nur dann Kosten entstehen, wenn ein interessierter User Ihre Werbeanzeige anklickt. Geschieht dies nicht, kostet PPC Sie nichts, gleichzeitig erzielen Sie jedoch die volle Ad Impression und Aufmerksamkeit.

PPC-Maßnahmen werden auf Amazon per Auktion an interessierte Seller und Vendoren vergeben, und können als Product, Brand oder Display Ads geschaltet werden.

Von den Diensten einer Amazon PPC Agentur profitiert grundsätzlich jeder Verkäufer auf Amazon. Es spielt dabei keine Rolle, ob es sich um einen Seller mit eigenem Amazon-Shop handelt oder einen Vendor, der Eigenmarken über Amazon vertreiben möchte. Insbesondere wenn Sie neue Produkte oder Nischenprodukte anwerben möchten, bietet PPC großes Potenzial.

Seit 2013 ist njoy als Amazon Agentur tätig und konnte bereits xx Kunden in über xx Projekten zu mehr Traffic, einem besseren Ranking und höherem Umsatz verhelfen. Als Full-Service Agentur übernehmen wir neben Amazon PPC auch Maßnahmen für Amazon SEO und bieten eine umfassende Amazon Beratung an. Dabei stehen wir Ihnen mit Expertise, Professionalität und einem leidenschaftlichen Team zur Seite!

Unsere Auszeichnungen

Grüner Strich
ekomi
Top 100 SEO
Ryte Expert
Sistrix
Amazon Advertising

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Kontaktaufnahme Daniel Heidinger

Ihr Ansprechpartner

Daniel Heidinger

Tel.: 0221 298 012 63

Mail.: dh@njoy-online-marketing.de

Wir sind für Sie da

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