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Google Ads (AdWords) Beratung

Erfolgreiche Kampagnen dank
fachmännischer Unterstützung

ProvenExpert
ekomi
Top 100 SEO
sistrix

Qualitativen Traffic generieren mit Hilfe von Google Ads

Potenziale erkennen & ausschöpfen

Damit Sie von einem höchstmöglichen Return on Investment profitieren können, verhelfen wir Ihnen als zertifizierter Google Partner zu rentablen Kampagnen. Aus eigener Erfahrung sehen wir bei vielen unserer Kunden, dass die Verwaltung eines Google-Kontos schwierig sein kann, wenn dies ohne Fachwissen gestemmt werden muss. Die Verwaltung eines Google-Kontos nimmt für Laien viel Aufwand in Anspruch und ist mit einem gewissen Risiko verbunden. Mit einer Agentur, die über das nötige Fachwissen und die richtigen Experten verfügt, sparen Sie viel Zeit, Mühe, Ärger und Budget.

Sind Sie auf der Suche nach praktischem Training und taktischer Unterstützung oder benötigen Sie einen Ansprechpartner für das schnelllebige PPC-Marketing? Mit unserer Google Ads Beratung oder unserem Google Ads (AdWords) Seminar ist Ihnen geholfen.

Wir haben ein offenes Ohr bei dringenden Fragen und den richtigen Blick, um Wachstumschancen in Ihrem Google Ads (AdWords) Konto zu erkennen. Unsere Erfahrungswerte ermöglichen zugeschnittenen Support bei Ihrer Kampagne und mit unserem Beratungsservice rund um Ihren SEA-Auftritt bleibt keine Frage offen.

Haben Sie Fragen? Zögern Sie nicht uns anzurufen: 0221 298 012 63

Umsatzsteigerung durch professionelle Google Ads Beratung

Ihre Vorteile mit uns

6 Vorteile, von denen Ihr Unternehmen mit Hilfe unserer Google Ads (AdWords) Beratung profitieren wird:

01

Breites Kundenspektrum

Aufgrund unserer langjährigen SEA Erfahrung, betreuen wir Kunden in vielfältigen Branchen und können auf Best Practices zurückgreifen: NGOs, Industrie, Einzelhandel & Online-Shops, lokale Dienstleistungen, Gesundheit & Pflege, Bildung, Unterhaltung und viele mehr.

02

Google Premier Partner

Mit dieser Zertifizierung können wir uns als Google Ads-Experte ausweisen und belegen, dass wir das Umsatzwachstum der Agentur und unserer Kunden fördern und unseren Kundenstamm nachhaltig ausbauen.

03

Persönlicher Ansprechpartner

Sie bekommen einen festen Google AdWords Berater zugewiesen, den Sie flexibel zu unseren Geschäftszeiten kontaktieren können. Je nach Schwerpunkt wird Ihnen dieser zugeteilt und Sie können so durch unsere Google Ads (AdWords) Beratung jederzeit auf relevantes Fachwissen zurückgreifen.

04

Google Analytics / Webanalyse

Auch das Webanalysetool Google Analytics gehört zu einem allumfassenden Webauftritt dazu. Von der Implementierung, Trackingeinrichtung bis zur Analyse & Reporterstellung ist alles enthalten. Eine umfassende Webanalyse bildet das Fundament guter Google Ads (AdWords) Arbeit.

05

Conversion-Tracking / Google Tag Manager

Ohne funktionierendes Conversion-Tracking kann der Erfolg Ihrer Marketingmaßnahmen nicht gemessen und bewertet werden. Sie benötigen Hilfe bei der Implementierung? Mit den nötigen Fachexperten, Ressourcen und Tools ist Ihnen geholfen!

06

Rund-Um-Paket

Ihr SEA-Auftritt ist perfekt aufgestellt, die Werbung geschaltet und trotzdem fehlen die gewünschten Conversions? Dank bereichsübergreifender Zusammenarbeit prüfen wir Ihre Website und Landingpages grundsätzlich auch umfassend auf Usability und Conversion-Aspekte. Nur so können wir Ihnen mit unserer Beratung für Google Ads (AdWords) wertvolle Tipps an die Hand geben und auswerten, welche Faktoren für Ihre Websitebesucher ausschlaggebend sind.

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Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Anliegen

Mit Google Ads (AdWords) durchstarten

Wie Sie typische Fehler vermeiden können

Google Ads ermöglicht zwar schnell und effektiv, den Traffic auf Ihrer Website durch Werbeanzeigen zu erhöhen, gleichzeitig besteht bei diesem PPC-Modell nach Klickpreisen die Gefahr, wertvolles Werbebudget zu verbrennen. Es bedarf spezifischer Kampagnen-Einstellungen, um relevante Suchanfragen abdecken zu können und die richtige Zielgruppe im richtigen Moment, auf der passenden Plattform mit dem geeigneten Werbemittel zu erreichen.
Unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Unternehmens- und Kampagnenziele in Kombination mit Ihrer definierten Zielgruppe, sind Ihre Kampagnen ein leistungsfähiges Werkzeug, das neue Kunden und Umsätze zu angemessenen Kosten generieren kann und Ihre Reichweite steigert.

Bei unserer täglichen Arbeit innerhalb unserer Google Ads Beratung lösen wir regelmäßig Probleme und korrigieren Fehler unserer Kunden, die meist auf fehlendem Fachwissen und Zeitmangel basieren:

  • Unstrukturierter AdWords-Kampagnenaufbau
  • Hoher Streuverlust aufgrund undefinierter Zielgruppe
  • Zu hohe CPCs, die das Tagesbudget auffressen
  • Ungeeignete Gebotsstrategie
  • Irrelevante Suchanfragen aufgrund von fehlenden negativen Keywords
  • Schwache Textanzeigen mit wenig Abwechslung und niedrigen CTRs

Unsere Erfolgsgeschichten

Erfahren Sie in unserer Case Study, wie wir arbeiten & auch Ihr Projekt verwirklichen können

Case Study IST SEA

Langzeitoptimierung + SEA-Betreuung

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Conversions
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Conversion-Rate
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Kosten pro Conversion

Finden Sie in der IST Hochschule für Management Case Study heraus, wie wir durch kontinuierliche SEA-Betreuung mehr Anmeldungen bei gleichbleibendem Werbebudget generieren konnten.

Unsere Beratungsmodelle zur Suchmaschinen­werbung

Auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten

Lassen Sie sich individuell beraten

Um mehr über unsere Google Ads Beratung zu erfahren, kontaktieren Sie uns gerne!

Mit Google Ads Ihre Geschäfts- und Unternehmensziele erreichen

Herausforderung angenommen – für Ihren Erfolg

Herausforderung 1:

Zeit ist Geld: Sie haben keine zeitlichen Ressourcen und zu wenig Expertise?

Im Laufe der Jahre hat sich AdWords zu einem großen Monster an Funktionalitäten entwickelt: Inbegriffen sind Kampagnen jeglicher Art (Suche, Display, Remarketing, Video, Apps…), Tools zur Analyse sowie Segmentierung und vieles mehr.

Wir sehen oft Unternehmen, die die Hälfte ihres Budgets mit irrelevanten Klicks und hohen Werbekosten verschwenden, ohne es überhaupt zu merken. Dies liegt an dem mangelnden Verständnis dafür, wie die Plattform funktioniert und wie Kampagnen strukturiert sind.

Herausforderung 2:

Sie erreichen die richtige Zielgruppe, erzielen aber keine Abschlüsse?

Viele Anbieter werben mit Werbeversprechen wie: “Wir erhöhen Ihren Traffic”. Das bringt allerdings nichts, wenn die Zielseite nicht optimal designt ist, denn letztendlich trägt die Landingpage hinter jeder Anzeige maßgeblich dazu bei, ob ein User konvertiert oder nicht. Wir stellen immer wieder fest, dass in den meisten Fällen die Website selbst für die niedrige Conversion-Rate verantwortlich ist.

Da das Senden von Traffic zu Seiten mit niedrigen Conversion-Abschlüssen reine Geldverschwendung ist, analysieren wir die Zielseite zusätzlich im Hinblick auf Nutzerfreundlichkeit und Bedienbarkeit. Ein Usability- und Conversion-Check im Rahmen einer Website-Optimierung ist aus diesem Grund unabdingbar. Anhand von benutzerbezogenen Daten können die Bedürfnisse Ihrer Websitebesucher ermittelt werden und die Zielseite dahingehend angepasst werden.

Ihre SEA Ansprechpartner

Für eine enge und persönliche Zusammenarbeit

Daniel | njoy online marketing

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CEO

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So erzielen Sie Ergebnisse

Mit den entscheidenden Vorteilen zum Ziel

Dank unserer langjährigen Expertise unterstützen unsere SEA-Ansprechpartner und Google Ads Berater
Sie bei Ihren individuellen Kampagnenzielen und setzen die richtige Strategie ein.

  • Branding (Markenbekanntheit steigern)
  • Reichweite vergrößern (Traffic steigern)
  • Performance-Fokus (Kampagnen profitabel gestalten)
  • Neukundengewinnung & Absatzsteigerung (Conversions maximieren)

Neben unserer Google Ads (AdWords) Beratung finden Sie in unserer umfassenden Online Marketing Agentur Spezialisten im Bereich Suchmaschinenoptimierung (SEO) oder Webdesign.

Unsere Berater für Google AdWords erstellen Ihnen ein speziell auf Sie abgestimmtes Angebot.
Kontaktieren Sie uns gerne für ein unverbindliches Gespräch zur Erstberatung!

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Eine Auswahl unserer zufriedenen Kunden

Wir freuen uns darauf, auch mit Ihnen erfolgreich zusammenzuarbeiten

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Grüner Strich
ekomi
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Ihr Ansprechpartner

Marco Dziendziol

Tel.: 0221 298 012 63

Mail.: md@njoy-online-marketing.de

Wir sind für Sie da

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